Ale 18 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 HalloIch wollte fragen ob irgendjemand mit mir zusammen anfangs Sommerferien Karpfenangeln geht?Das Gewässer könnt ihr entscheiden ich hole mir falls nötig eine Tageskarte.Es wäre cool wenn wir evtl. einen Ansitz machen könnten und sogar campen.Tackle hab ich selbst dabei und ich freue mich und bedanke schon im voraus für die Antworten. Grüsse und Petriale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo Alessandro Ich würde dich gerne mal mitnehmen....wohne aber leider viel zu weit weg von Dir und im Moment fehlt mir einfach die Zeit zum angeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ale 18 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Okay merci, wir können ja ein andermal Grüsse und Petri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Jep können wir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen