Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eagle_fly

Fliegenfischen Bern

Empfohlene Beiträge

Eagle_fly    0

Hallo,

Ich wuerde gerne fragen: wo kann ich Information ueber Fischen im bereich Bernoberland finden. Ich habe schon die SANA karte bekommen. Yetz muss ich finden wo kann man ein Erlaubnisse bekommen und fuer welche Teile/Strecke bekommen. Vielen Dank fuer die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zuma    100

Hallo Adlerfliege

Wo möchtest Du gerne im BO Fliegenfischen? Bergbäche oder Bergseen? Das kant. Patent bekommst Du bei den Patentausgabestellen oder Online:

http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/angelfischerei/patente/bezug.html

Private Gewässer gibt es auf Nachfrage per PM eventuell auch...

Beste Grüsse

Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eagle_fly    0

Vielen Dank fuer die Hilfe. Ich wuerde gerne in Bergbäche fischen. Ich habe auch Interesse auf private  Gewässer und schicke Ihnen ein PM.

Gruesse,

Dimiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×