Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KletterMichi

Nachtangeln Greifensee

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Ich bin seit ein paar Wochen in Zürich und habe bereits von mehreren Seiten den Greifensee zum Nachtangeln empfohlen bekommen. 

Ein paar Freunde (die erst 1-2 mal in ihrem Leben angeln waren) und ich würden gerne einen gemütlichen Angelabend am Greifensee verbringen und dabei auf Hecht/Wels etc. angeln.. Wir würden uns extrem freuen wenn uns jemand ein paar Tipps geben könnte wo gute Stellen zum Nachtangeln wären? (Wo nicht zu viel Betrieb ist und wo man eventuell ein kleines Lagerfeuer machen/Grillen könnte)

Vielen Dank schon mal und viele Grüße von den Studenten aus der Vogelsangstraße! 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    337

Ich habe schon mehrmals am Kursschiffsteg Fällanden und beim Aaspitz in der Nacht auf Aal geangelt. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Grillstellen hat es an beiden Orten. Ob es dort Wels und Hecht hat weiß ich aber nicht. Habe mich das auch schon gefragt. Würde allenfalls mal mit meiner neuen Meerescombo auf Wels dort Spinnfischen. Schlimmer als mit Aalansitz kann es ja nicht laufen. Nur faulen mir da nicht Arme ab. 

Gruss 

Mötti 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×