Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicolas

Bergseetour Tessin

Empfohlene Beiträge

Nicolas    1

Salut zusammen

Ich habe iene Frage... Ich und mein Vater werden im Sommer 4 Tage an die alpinen Tessiner Bergseen fischen gehen... Nun eine Frage...! Sind der Lago Robiei, der Lago Bianco, der Lago Nero, der Lago Zött und der Lago Martögn eine gute Wahl...? Wie möchten nicht gerade voll im Tourigedrängel landen... Ab und zu einen Fisch zu famgem wäre natürlich auch super... Wss für andere (vielleicht bessere) Möglichkeiten gäbe es und was für Köder sollten wir verwenden? Schon mal danke fürs beantworten und ein fettes Petri Heil!

Liebe Grüsse Nicolas

bearbeitet von Nicolas
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tanja4242    4

In Tessin war ich schon, aber nicht zum Angeln. Die Seen dort sind alle relativ ruhig und eher wenig mit Tourismus befüllt. Ab und an veirrt sich ein Wanderer oder eine kleine familie dort, um ein tolles Foto zu schießen.ö  Aber sonst ist es dort relativ ruhig. Habe auch einen kleinen Fangbericht im Internet gefunden.Vielleicht hilft es dir weiter: https://www.mountainfishing.ch/home/fangberichte-2016/

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×