Leuko 0 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammren,Ich komme aus Zug und habe gerade den Sana gemacht. Würde mich über anschluss in der Region freuen, gerade was die Hechte angeht würde ich gerne mal dem ein oder anderen über die Schulter schauen.Zu mir bin 32 Jahre und habe bis jetzt immer den Forellen nach gestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brooktrout 182 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo LeukoWillkommen im Club und allezeit Petri Heil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rassler 96 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo LeukoGratuliere zum Sana. Viel Spass bei der Fischerei.Vllt wäre es noch gut zu Erfahren, wo Du auf Hechte fischen möchtest (Zugersee? Ufer?) und wo Du vor hast, ein Patent zu lösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Welcome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Saletti un willkommen Ich bin meistens am Zuger- und Ägerisee anzutreffen.Wo angelst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leuko 0 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Ich denke für den Anfang, Zugersee, àgerisee und für die Forellen den Lungernsee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neptune 10 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2016 Welcome! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen