Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Passionfisher

Aussenbordmotor gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

suche für mein Porta-Klappboot einen günstigen aber dennoch verlässlichen 4 PS 4-Takt Aussenbordmotor.

Wäre dankbar für Infos und Tipps zu in Frage kommenden Marken und Modellen, und auch zu möglichen Bezugsquellen.

Oder vielleicht hat ja sogar jemand einen abzugeben ;)

Merci im Voraus für eure Hilfe!

Gruess

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....?!

Hat denn wirklich keiner einen Rat für mich?

Zumindest welche Marke hinsichtlich Qualität, Verlässlichkeit und auch Service die Nase vorne hat? Gibt ja doch einige, Mercury, Suzuki, Yamaha, Parsun... Und preislich liegen die z.T. doch ein Stück auseinander- was bekanntlich aber ja nicht unbedingt ein Indikator für die Qualität sein muss...

Habe gehofft die erfahrenen Bötler könnten mir da zumindest in der Richtung etwas sagen :grimacing:

Merci&Petri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×