Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mötti

Umfrage Wallervorfach

Empfohlene Beiträge

Mötti    245

Hoi zämme 

Welche Vorächer benutzt Ihr (insbesondere für Spinnfischen, aber auch mit KöFi) auf Waller, wenn mit Hecht gerechnet werden muss? Hat jemand Erfahrung mit ummantelten Stahlvorfach? 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    17

1mm Mono-Wallervorfach. Gibt ja diverse Hersteller. Ich habe mit Black-Cat angefangen und bin dabei geblieben, da ich nie ein Problem hatte.

Wenn du es übertreiben willst, gibt's noch 1,2mm den Waller wirts nicht stören...

Einfach keine billig Ware aus China in Ebay bestellen...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    847

@Mötti kannst auch Vorfächer vom Meeresfischen verwenden, da gibt es auch jede Menge Auswahl. Benutze auch Vorfach von Black-Cat, geht bestens...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×