Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eagle_fly

Light Rute Limmat

Empfohlene Beiträge

Eagle_fly    0

Hallo,

Ich wuerde gerne fragen: welche Rute wuerden sie mir empfehlen?  Leicht oder medium leicht? Zielfisch ist Bachforelle, in der Limmat. Ich benutze Kleine Wobbler und Spinner. Ich habe eine daiva luvias 1003 Rolle, wuerde die benutzen wenn mieglich. Budget ist +-200 Franken. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lutra    118

Die Rolle gehört auf eine Light Rute und wenn Du in der Limmat auf Bachforellen gehst ist die auf lange Sicht zu klein, auch von der Bremskraft her. Da würde ich dir zu einer 2500er raten und eine Rute mit 20-30g WG. In der Limmat hat es rechte Brocken von Bachforellen und genau für die würde die leichte Combo nicht wirklich reichen. Auch die Alet und Barben, die man als Beifang auch ab und an, an den Haken kriegt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×