Jump to content
raketo

Angelkajak Trident 13 von Oceankajak

Empfohlene Beiträge

raketo    3

Verkauf mein Trident 13. Das Kajak ist ein Sit on Top. Das innere des Bootes kann komplett beladen werden (z. B. Proviant, Bootswagen). Es hat eine hohe Zuladung und liegt sehr stabil im Wasser . Es ist geeignet für längere Strecken auf See oder an Küstengewässern. Ich habe das Kajak mit dem Ruderset von Ocean Kajak ausgebaut damit man mehr Handfreiheit zum Angeln hat. Daneben verfügt es über einen Sitz, eine Vorbereitung für ein Echolot, einen Massstab, Steckplätze für Rutenhalterungen und Ladefläche z. B, für eine Box. 

Als Zubehör biete ich einen Rutenhalter, eine Antirutschmatte sowie eine Stableuchte. 

Das Boot ist drei Jahre alt und ich habe es nur etwa fünf mal gebraucht. Es hat leichte gebrauchsspuren ist jedoch voll funktionsfähig.

Länge: 410 cm, Breite: 75 cm, Höhe: 33 cm, Gewicht: ca. 25,4 kg, Zuladung: ca. 192 kg

Neupreis € 1'499.- / CHF 1'633 + € 100 / CHF 109 für die Ruderanlage + Zubehör

Mein Vekraufspreis inkl. Zubehör: € 980 / CHF 1'068,- bei Abholung in der Schweiz

IMG_8153.JPG

IMG_8156.JPG

IMG_8157.JPG

IMG_8158.JPG

IMG_8159.JPG

IMG_8160.JPG

IMG_8161.JPG

IMG_8162.JPG

IMG_8163.JPG

IMG_8167.JPG

IMG_8168.JPG

IMG_8169.JPG

bearbeitet von raketo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abborre    165

Hoi Reto, wirst du dem Kajakfischen untreu? ;) Oder kaufst du dir ein Kajak mit Fussantrieb, was ich dir nur empfehlen kann. Wie du auf meinem Avatar sehen kannst, ist stehend fischen kein Problem.
Gruss
Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raketo    3

Hoi Bruno, Ich komme schlicht zu wenig dazu, mit dem Kajak fischen zu gehen. Ich bin froh, wenn ich es so mal ans Wasser schaffe.

Ja in dem Tirdent kann man sehr gut stehend fischen. Nur wenn ein ganz grosser anbeisst, muss man die Balance im Griff haben. Bin schon einige Meter mit dem Boot gezogen worden. 

Gruss

Reto

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    871

@raketo schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen :D dachte schon du hättest das Fischen an den "Nagel" gehängt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raketo    3

@wasabi, danke gleichfalls. Nein natürlich fische ich noch. Aber ich musste mein Aktivitäten in den sozialen Medien etwas runterfahren um mehr Zeit am Wasser zu haben. Seither beissen di Fische auch besser ;-)

• Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag