Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich war heute wider 6 Stunden an der Aare in der Region Solothurn unterwegs, auf Hecht und Forelle.

Wie schon die letzten male, kein Biss.

Einzig ein kleiner Nachzügler war dabei. Ich habe praktisch alle köder probiert, von Wobbler über Spinner alles. auch verschiedene Plätze habe ich aufgesucht.

Macht ihr auch diese Erfahrung? 

Ich bin langsam etwas Ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    1'001

Hoi vonBaumwollen

Ich habe leider keinerlei Erfahrung im Aarefischen bei Solothurn. Flüsse und Bäche sonst schon, aber eben nicht die Aare.

Vermutlich würde es dir helfen, wenn ein ortsansässiger Crack dir zeigt, wo, wann und wie man an deinen Spots fischen sollte.

Also, Männer, wer kann dem Mann helfen??

Gruss vom Zürichsee
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×