Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Büsche

Hoi zäme

Empfohlene Beiträge

Büsche    4

Hoi zäme

Seit einiger Zeit lese ich sehr gerne im Forum mit und habe schon viele interessante Infos und Hinweise gefunden.

Da ich kürzlich etwas kaufen wollte, das im Forum angeboten wurde, habe ich mich entschieden, mich zu registrieren... ;)

Ich bin 30ig, komme aus dem schönen Kanton Schwyz und fische am / auf dem Lauerzersee oder am Vierwaldstättersee. Früher als Kind haben wir viel gefischt. Nach einer längeren Pause bin ich aber seit ca. 3 Jahren wieder mehr oder weniger aktiv mit der Rute unterwegs. Egal, ob an einem kalten Wintermorgen auf Seeforellen oder an einem angenehm warmen Sommerabend auf Egli, mir macht eigentlich alles Spass am Wasser. Auch wenn die Erfolge eher bescheiden ausfallen, geniesse ich die Zeit ohne Hektik in der Natur.

Ich hoffe, bald auch etwas zum Forum beitragen zu können.

Petri Heil und Gruss,

Büsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Willkommen bei uns Hakianern und viel Spass hier. Solltest du einmal ein grünes Kajak mit dem Namen 'Abdorre' auf dem Lauerzersee sehen, so wäre ich dies.

Lass viel von dir hören.
Abborre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×