Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicithefisher

Suche: Ankerwinde

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    754

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Ankerwinde, da ich bald Teil einer Bootsgemeinschaft bin und wir das Boot damit aufrüsten wollen.

Kein hightech Ding mit Motor und Schnick Schnack, einfach nur eine ganz simple Winde. Wer was anzubieten hat, bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Büsche    4

Hallo Nici

Wir haben kürzlich eine Ankerwinde mit Ankerköcher und Stabanker an unserem Boot montieren lassen.

Gekauft haben wir die Sachen bei der Rigiwerft in Goldau. Ich hoffe, es ist erlaubt einen Link zu posten, ansonsten korrigiert mich bitte.

https://www.fischerladen.com/shop/ankerwinden-ankerköcher/

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Montage. Es ist eine saubere Sache, da der Anker nicht mehr ins Boot kommt und es geht sehr leicht zum raufziehen und runterlassen.

Es war leider nicht wirklich günstig aber wir möchten nicht mehr mit dem Schirmanker, welchen wir vorher hatten, tauschen! ;)

Kann Dir auch gerne mal ein Foto von der Montage am Boot schicken...

Gruss,

Büsche

PS: Habe vielleicht etwas am Thema vorbeigeschrieben, sorry... Eine Winde anzubieten habe ich nämlich nicht. :relaxed:

bearbeitet von Büsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×