Jump to content
Jänu

Express Rutenreparatur (gesucht)

Empfohlene Beiträge

Jänu    21

Ich habe mir gestern an einer meiner Wels-Ruten einen Ring lädiert. Da ich in etwas mehr als einer Woche an den Po fahre, suche ich ein Geschäft, dass so was sehr schnell und vor allem auch gut erledigen kann.

Preis ist zweitranig...

Region Rothrist, Luzern (Innerschweiz) wäre optimal...

Danke für Tipps...

bearbeitet von Jänu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Uff das wird schwierig, ruf mal die Händler in deiner Nähe an. Selbst irgendwie fixen kannst du es nicht? Eventuell ne Rute ausleihen für die Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
topgun    21

hi jänu

hi, ruf doch mal in emmenbrücke an und frag da nach: http://www.emmer-fischerei.ch/reparatur-service.shtml

ich weiss das zebco http://sport-fisch.ch/ in wetzikon das sicher gerade machen kann. ich weiss, liegt nicht gerade am weg aber wenn du da anrufst können sie dir das sicher gleich erledigen.

gruss

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

Ja... Frag bei Marco im Fischershop in Emmenbrücke... frag nach Jules... der macht sowas normalerweise ziemlich zackig und nen super Preis...

Jänu... muesch haut echli Sorg ha...smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    21

Besten Dank für die Tipps...

Selber ersetzen, nun ja, hab weder das Material noch die Erfahrung und an einer Welsrute lernen, ist mir zu riskant...

Zudem, die Welt kostet das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×