Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Putzli

Suche 100-150er Baitcastrolle LH

Empfohlene Beiträge

Putzli    1

Suche eine 150 er Baitcastrolle,linkshand, gerne eine Abu Garcia, aber auch andere Qualitätsrollen. Nur mit Magnetfliehbremse, keine Pin-Spuhlenbremse. Ps:habe neu abu rocksweeper limited edition rute abzugeben, neu verpackt wg -40 gramm ,2tlg. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lutra    118

Hallo Putzli

Es wäre gut zu wissen, was Du mit der Rolle (und der Rute im anderen Tread) fischen möchtest. Beim BC fischen kommt es sehr auf die zu verwendenden Köder und Techniken an, was gut oder weniger gut geeignet ist.

Sag uns doch einmal wie Du auf was Fischen möchtest. Dann ist es auch leichter etwas vor zu schlagen oder aus dem Schrank zu holen. ;) (Die Rollengrösse ist bei jeder Marke anders bezeichnet, 150er sagt nicht viel aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Putzli    1

Hallo

Rolle wäre für meine leichtere Hechtrute,Rocksweeper bis 40 g wg. Damit fische ich im Fluss,mit Köderfisch am system,Streamern mit vorgeschalteten spinnern und Wobblern um 20cm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×