Jump to content
flintfish

Wieder ein bisschen aktiver

Empfohlene Beiträge

flintfish    9

So wirklich neu bin ich ja eigentlich nicht aber nach der langen Abstinenzzeit ist eine 'erneute' Vorstellung sicher nicht falsch :-) ... es gibt sicherlich einige die mich nicht von früher kennen :-)

Als Bewohner des zürcher Wylands bin ich natürlich häufiger Besucher an der Thur. Ich beabsichtige auch wieder öfters an den zürcher Seen die Köder zu baden. Da ich mich doch zügig dem Pensionsalter nähere habe ich wieder etwas mehr Zeit um dem Hobby zu fröhnen. Wahrscheinlich nimmt die Zeit dann wieder ab, wenn ich tatsächlich pensioniert bin :-) .... dann im Unruhestand.

Freue mich auf einen regen Austausch und wünsche Euch allzeit ein dickes Petri.

Gruss Peter

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

Welcome Back alter Hakianer...smile...

bin auch wieder ein wenig aktiver unterwegs im Forum.... auch noch lange sich so wie früher aber ja....

viel Spass....und dicke Fische und straffe Schnüre....

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    871

Salü Peter :D

Super das du wieder mehr zum Fischen kommst und hoffentlich ab und zu mal schreibst :thumbup:

Als ich die alten Beiträge importiert habe, konnte ich einige deiner Berichte wieder lesen. Dachte noch dabei, schade das man so nix mehr hört von dir...

und voilà, wenn man vom Teufel spricht..... :joy:

in diesem Sinne, Welcome back home 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    405

Willkommen zurück Peter 

Es freut mich sehr, dass du dich hier wieder meldest und wünsche dir eine tolle Saison an der Thur. Vielleicht schaffen wir es endlich wieder einmal mit einer gemeinsamen Pirsch und sehen uns nicht erst wieder am Klaushöck :D

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×