Stan Barsh 2 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Sali zäme, ich bin Dani alias Stan Barsh, vorwiegend unterwegs im Raum Winterthur (Dreiseen) und komme aus den späten 70ern. Ich bin eher der aktive Typ, sprich Spinner und freue mich am ehesten über Egli und Forelle. Nach langjähriger Pause habe ich im letzten Jahr wieder mit dem Fischen begonnen, mit Fokus auf Kunstköder, Finesserigs und so Sachen. Da habe ich feststellen müssen, das meine früheren Erfahrungen (bzw. was davon noch verfügbar ist) mich nicht wirklich weiterbringen. Also fange ich eigentlich wieder neu an. Auch gut. Fürs Erste also mal Petri Heil und Tight Lines Stan Barsh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Hallo Dani, danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen und viel Spass auf haken.ch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastian 207 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Hallo Dani ein herzliches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Hallo Dani und herzlich Willkommen bei Haken.ch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Hallo Dani, willkommen bei Haken.ch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mötti 410 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Hoi Dani, herzlich willkommen. Gruss Mötti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Barsh 2 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Vielen Dank für Euer Willkommen Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht 273 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Hallo @Stan Barsh nachträglich auch von mir ein Petri und Hallo. mfg, Schlammbarbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Willkommen Dani Ich freue mich sehr über die Verstärkung aus meiner Region (wohne selbst in einer Aussenwacht von Winterthur) und wünsche dir eine tolle Saison am Wasser und natürlich auch hier am Haken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen