Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dino

Linthkanal

Empfohlene Beiträge

Dino    0

Hallo

Gibt es jemand der den Linthkanal kennt und ab und zu mal dort fischt? Zügle von ausserhalb in die Nähe und würde gerne mehr über das Gewässer und Fische erfahren.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dino    0

Hi Neptune cool und danke dass Du dich meldest.

Was für Fische fängt man, wie ist der Kanal beschaffen (Tiefe, ist er abgeschrägt)? Wo fischt Du jeweils (ich weiss nur, dass es Tagespatente für den unteren Teil, ab der Brücke gibt, ist das richtig? Was fängt man am besten und welche Angeltechnik wendest Du an im Kanal an?

Ich weiss, vieeeeeel Fragen, hoffe jedoch dass Du mir trotzdem Antwort geben kannst.

Ah ja, gehst Du jeweils allein Angel?

Gruss

Dino

 

bearbeitet von Dino
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neptune    10

Hi Dino

Zu den Tiefen oder genaueren Grundbeschaffenheit kann ich nicht viel sagen, müsste man schon fast schnorcheln gehen :)

Man fängt Forellen, Äschen, Barben, Karpfen, Alet, ab und zu mal Egli und Hecht hatte ich auch schon. Ich fische hauptsächlich mit dem Spinner und kleinen Wobblern manchmal auch mit der mit der Feederrute und auf Äschen mit Zapfen und rotem Haken knapp über dem Grund. Habe schon mit totem Köfi versucht, bisher ohne Erfolg aber ich bleib dran ;) Ich habe bisher nur an unterem Teil gefischt, da ist es mit Sicherheit erlaubt, wo man es nicht darf weiss ich nicht 100%.

Ich geh meist alleine dahin.

Gruss
Neptune

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dino    0

Hallo Neptune

Vielen lieben Dank für Deine Ausführungen. Hättest Du mal Lust zusammen Angeln gehen? Wir könnten ja mal am Linthkanal abmachen wenn Du magst? :$

Würde mich freuen über einen Feedback.

 

Grüessli

Dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×