Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
David4s

Wo im Mittelmeer kann man Bluefins fangen?

Empfohlene Beiträge

David4s    1

Hallo Freunde,

ich hab mir ein längeres Projekt vorgenommen und möchte mal zusammenstellen wo man im Mittelmeer überall Bluefins mit der Spinnrute fangen kann. Damit meine ich Vorkommen wie im Ebrodelta wo man größere Schwärme jagen kann. Außerdem wäre es gut wenn man dazuschreiben würde wie die jeweiligen Vorraussetzungen dort sind (In welchen Monaten sind sie da? In welchen Monaten ist es erlaubt? Was braucht man an Lizenzen? Welche Guides kann man dort empfehlen? Bzw welchen Bootsverleih? Bitte gebt den Ort so genau wie möglich an damit ich dann eine Gesamtkarte machen kann. Ich versuche die Infos dann nach und nach auf meinem Blog auf Thunfischangeln im Mittelmeer zu bündeln. Außerdem wäre vielleicht noch Interessant wie die Entwicklung in dem Gebiet in den letzten 10-20 Jahre ist. Wenn man da Infos von verschiedenen Orten bekommen würde hätte man auch mal einen Eindruck wie sich die Bestände des Blauflossen-Thunfisch insgesamt im Mittelmeer entwickeln. Außerdem wäre noch interessant wie weit die Schwärme von der Küste im Normalfall entfernt sind. 

Danke fürs Mithelfen

Lg und Petri, David

bearbeitet von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Hallo David.

 

Denke da wirst du mühe haben das dir jemand die guten Gebiete und Spots bekannt gibt. 9_9 Ebenfalls hat es in der CH noch nicht so viele Meeresfischer. Die Szene ist noch klein.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×