Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leuko

Hecht am Zugersee

Empfohlene Beiträge

Leuko    0
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung am Zugersee auf Hecht vom Ufer aus ?
würde mich über den ein oder anderen Tipp einer geeigneten Stelle freuen.

Gruss Flomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garrick    5
Hi Flomi

den Zugersee kenn ich jetzt nicht so besonders, doch er wird wohl nicht viel anders sein. Versuch vor allem frühmorgens oder beim Eindunkeln mal die Futterfische zu entdecken. In der Regel "ringeln" sie, sind also leicht zu entdecken. Wo die sind, sind auch die Hechte nicht weit. Sonst sind auch immer Hafenanlagen eine gute Stelle, weil sich dort gern Egli aufhalten. Auch sie stehen auf dem Speiseplan der Hechte. Such dir Orte mit wenig Bootsverkehr.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Gruss RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×