Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter_H

Engstlensee?

Empfohlene Beiträge

Peter_H    206
Hallo Leute

Mich kribbelt es wie wahnsinnig, beim Gedanken, endlich wieder am Engstlensee fischen zu können. Weiss jemand etwas näheres, wann kann man damit rechnen, dass er eisfrei ist?

Freundliche Grüsse
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LeetCrew    0
Hi Peter

Die Straße ist Gemäß weggenossenschaft erst bis schwarzenthal offen. Im Moment kommst du wohl nur zu Fuß zum See. Weiter denke ich, dass der See selber nie zu ist. Allenfalls in 2 Wochen sollte es gehen.

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    402
Ich vermute, dass die Strasse rechtzeitig zum Saisonbeginn des Hotel Engstlenalp wieder durchgehend offen ist und der ist am 14. Mai. Wie es mit dem Eis auf dem See ausschaut ist eine andere Frage. Der Öschinensee ist mittlerweile eisfrei liegt aber deutlich tiefer.

Falls alles klappt, suche ich in der übernächsten Wochen nach eisfreien Stellen am Engstlensee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×