Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter_H

1. Schweizer Tenkara-Treffen

Empfohlene Beiträge

Peter_H    206
Hallo liebe Tenkara-Fischer und interessierte.
Nun steht es, unser erstes schweizerisches Tenkara-Treffen.

Es findet statt am Samstag, 6. Juni 2015, Verschiebe-Datum 20. Juni 2015 im Berner Oberland.
Es gibt kein Programm, es geht einfach darum, mit gleichgesinnten zu fischen und zu fachsimpeln. Material zu testen, zu experimentieren, und vielleicht sogar Fische zu fangen.
Natürlich entstehen dadurch keine Kosten, Tagespatente könnten organisiert werden, diese kosten dann für den Kanton Bern Fr. 28.--

Bitte meldet Euch bei mir per PN an, damit wir wissen, wieviele nun definitiv dabei sein werden (Gewässer Ausweichmöglichkeiten bei hoher Teilnehmerzahl)
Ich werde Euch dann den genauen Treffpunkt, Zeit und weitere Details mitteilen.

Falls Interessierte ohne entsprechende Ausrüstung dabei sein möchten, dann teilt mir das frühzeitig mit. Ich selber kann mit einer Ausrüstung aushelfen, bei weiteren könnten wir ev. etwas organisieren.

Bitte habt Verständnis, dass wir in diesem Fall NUR mit Tenkara fischen wollen. Unsere Gewässer sind zu klein, als dass noch 10 oder 15 Spinn-/Fliegenfischer dabei sein könnten:cool:

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne hier im Thread oder per PN zur Verfügung!
Ich freue mich auf ein angeregtes Treffen!

Freundliche Grüsse
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×