Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan

Hochwasser 2015

Empfohlene Beiträge

Stefan    238
Vom Samstag:
http://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/seeland/285-meldungen-wegen-unwetter-im-kanton-bern-am-staerksten-betroffen-war-das

Aktuell:
http://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/seeland/pegelstand-bielersee-die-lage-bleibt-weiterhin-kritisch

http://www.naturgefahren.sites.be.ch/naturgefahren_sites/de/index/aktuelle_wasserdaten/karte_nord.html

http://www.bielersee.ch/de/home.html <--- aktuell gar keine Schifffahrt erlaubt bis Freitag, wie ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    48
Von der Wasserfarbe her wäre die Aare fischbar, ich denke mit einem weissen Wobbler könnte man da im Uferbereich sicher eine schöne Fario behändigen.

Gruss

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×