Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KienAir

Bachforellenbrütling auf der Jagd

Empfohlene Beiträge

Stefan    237
Wie man hier ein Video reinstellt:
1. Man hat einen YouTube-Link hat, der ungefähr so aussieht (Fantasielink) ----> https://www.youtube.com/watch?v=HAKENHAKEN
2. Man drückt auf den orangebraunen Youtube-Button oberhalb vom weissen Feld für den Post
3. Dann erscheint im Post der Forencode (ich stelle ihn mal mit runden statt eckigen Klammern dar) ----> (YouTube)(/YouTube)
4. Beim YouTube-Link muss man nur die Bezeichnung des Videos herauskopieren. In diesem Fall nur HAKENHAKEN
5. Den fügt man dann in den Forencode für das Video ein ---------> (YouTube)HAKENHAKEN(/YouTube)


Wie man hier Fotos reinstellt:
1. Im Post paarmal Enter drücken, damit paar leere Zeilen entstehen für ein Foto
2. Beim Feld "Bild 1" auf [Durchsuchen...] klicken und auf der Festplatte vom PC das Foto auswählen.
3. Unten den orangebraunen Button [AKTUALISIEREN] drücken
4. Dann ist das Foto raufgeladen, aber noch nicht im Post drin. Im Post mit dem Mauszeiger/Cursor eine Stelle anklicken (die Mitte der leeren Zeilen, wo man das Foto vorgesehen hat)
5. Dann unten auf das Foto klicken. Jetzt müsste der Forencode mit der Bildernummer im Post sein.

Wenn man mehr als 3 Fotos zeigen will, dann muss man halt zuerst 3 Bilder auswählen, [AKTUALISIEREN] drücken, Fotos im Post einfügen und nochmals weitere Fotos auswählen, raufladen und wieder im Post einfügen usw.

Da scheinbar mehr Leute Probleme mit diesen Vorgängen haben, werde ich einen separaten Thread machen und diesen in meiner Signatur verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×