WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Eine geniale Zeit auf dem Meer ist vorbei. 3 Ruten kaputt, viele verschiedene Fische gefangen, Muskelkater und vieles mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Willkommen daheim... Du musst mir mal bei einem Ausflug mit dem Boot über eure Erlebnisse erzählen. Gruss Bruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dural 1'134 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 ihr hattet sicher viel spass :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrick 5 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Ein sehr schönes Bild. Das sieht nach jeder Menge Spass aus! Kleiner Tipp: Auch die Schenkel mit Sonnencreme einschmieren!:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 196 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Aaaa sehr schön! :D Ausser Milans Sonnenbrand. Das wird sich sicher noch schälen:-O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trout 115 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Wir sind alle gespannt auf einen langen und ausführlichen Bericht :D oder sogar noch ein nettes Video :-O:cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Warum hat Jon nur ein so kleines Fischli:P Petri Jungs, freue mich auch sehr auf die weiteren Berichte und Pics:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loon 72 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Wow, sieht super aus. Was genau sind das für Fischarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 speziell für Räffu ;) https://www.youtube.com/watch?v=0XmKPUXxjLQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Bist wieder mal megaschnell Jon :D sieht gut aus, Musik wie du schon gesagt hast :whistling: Hab dein Filmli mal eingefügt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trout 115 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Hey danke jon und ändu :D aber jetz muss ich zuerst das Video schauen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Mein Filmli und Bericht ist leider noch in Bearbeitung ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trout 115 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 "Dir sit spinncheibe" :D:D:D jiggen bis der Arm abfällt!!!! Drillen bis die Ruten brechen!!!! Das fischen in der Schweiz ist gerade nur noch Kindergarten :D:cool::P;) Danke fürs teilhaben Jon! Wir sind gespannt auf Teil 2 von Ändu :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Sieht nach "Arbeit" aus :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan 251 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Immer schön mit beiden Füssen fest auf dem Boden stehen :D Merci schon mal für das Video. Freue mich auf ein Weiteres und noch den Bericht :cool: Nur so aus Neugier: Hat niemand ein Harness/Bauchgurt irgendwas verwendet? Und hatte Ändu seinen Kampf mit dem Hund? Eh ... den Dogfight :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Hier ebenfalls ein Bericht von Milan Madagaskar 2015: Hardcore Fischen! http://www.fischen.ch/magazin/story/madagaskar-2015-hardcore-fischen_953447 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Bauchgurt ist etwas für Mädchen ;)! Dogfight ist im Vergleich zur Stella einen Riesensch**** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Wo du recht hast, haste recht Jon :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Larzh 498 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Wow! Danke für das tolle Video und den Bericht, sehr eindrücklich! :-O:cool: Da bekomm ich gleich Fernweh und extreme Lust auf einen Angelurlaub :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmmE 0 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Danke für die Videos und Pics! Wirklich toll und unglaublich was da abgeht! cheers Omme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Es dauert ein bisschen länger bei mir, aber es geht vorwärts. :D Hier schon mal ein Trailer vom geplanten Film. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Hey Aendu... Das Video will eine Anmeldung?! Gruss fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Du hast kein Konto bei Youtube? ;) OK, hab es öffentlich gemacht... :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Gaaanz grosses Kino, macht Lust auf MeeR :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Yeah geil!!!:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen