Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roka86

Fischen in Abu Dhabi

Empfohlene Beiträge

roka86    2
Hallo zusammen

Ich werde diesen Monat nach Abu Dhabi in die Ferien fahren. Hat jemand von euch schon in den Emiraten gefischt? Habt ihr Tipps für Abu Dhabi oder kennt jemand von euch einen guten Guide in der Stadt?

Freue mich auf ein FeedbACK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    873
Salü Roger.

Ich war vor 2 Jahren dort. Leider ist die Hauptsaison erst im Herbst wenn die Fischschwärme kommen.

guckst du Hier: http://www.getyourguide.ch/dubai-l173/angeltouren-tc62/

Ich habe in der Hotelanlage und am Meer gefischt vom Ufer aus. Hauptsächlich fängst du Baracudas dort bis 1m vom Ufer.
Es hat auch grosse Schwärme Meeresäschen. Ich hatte nur eine Fliegenrute dabei. Besser wenn du eine Reiserute mitnimmst mit WG 60 - 120g und weit auswerfen kannst. Habe immer wieder jagende Fische gesehen in Ufernähe, leider aber zu weit weg für die Fliegenrute.

Auf jeden fall eine Fischrute mitnehmen :D


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×