Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carpkeepers

Stürmische Nächte in Kroatien

Empfohlene Beiträge

Carpkeepers    0
Stürmische Nächte in Kroatien

Am 28.02.15 war es für Christoph und mich endlich so weit, wir hatten unsere erste Session in diesem Jahr. Es ging nach Kroatien, genauer gesagt an den See Sharan in Zabresic. Dieser hat ca. eine Größe von 37ha. Nach einer 5 stündigen Autofahrt kamen wir endlich an in Zabresic, noch schnell die Verpflegung eingekauft und ab an den See. Der Anfang war sehr viel versprechend wir bekamen einen sehr guten Platz. Das Tackle wurde aufgebaut die Spots gefunden und gefüttert und die Ruten scharf gemacht.
https://haken.ch/archuploads/img76877_21478.jpg

weiterlesen......http://www.carpkeepers.at/index.php/berichte/beitraege-2015/202-stuermische-naechte-in-kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Hi

Thanks für den Bericht und nachträglich ein digges Petri zu den Fischen....
Tja...den Faktor "Wetter" können wir glücklicherweise nicht beeinflussen.....
aber ja... es lockt ja auch immer das Abenteuer auch wenn man sich in solchen Momenten mehr Fische und weniger launisches Wetter wünscht....
next time....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×