Jump to content

Empfohlene Beiträge

Daniela    12

Hallo Zusammen, 

Gerne möchte ich hier unseren grossen Fliegenfischer-Event vom 5. September 2015 vorstellen. Dazu haben wir 6 internationale Bekanntheiten eingeladen, es gibt Binde und Wurkurse, Demos, Whisky Degustation und und und... Hier eine kurze Übersicht. Und wer sich gerne zu einem Kurs anmelden möchte, darf mich gerne per PN kontaktieren. 

 

Freitag, 4. September 2015

  • Bindekurs Rehaar Fliegen mit Andreas Andersson
  • Bindekurs Hechstreamer mit Andy Weiss
  • Bindekurs Semi-Realistic Fliegen mit Johan Put  

 

Samstag, 5. September 2015

  • Binde und Wurfdemos 
  • Schnupperwurfkus für Kinder mit Chris Rownes und Corsin Nodér
  • Whiskydegustation
  • Festwirtschaft
  • Fischer-Party

 

Sonntag, 6. September 2015

  • Wurfkurse Einhand und Zweihand mit
  • Chris Rownes
  • Stener Skogmo
  • René Gerken

Show.thumb.jpg.72fb672b283395b7c88688bd2

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71

Wow! Da habt ihr ja einen suuuper Event auf die Beine gestellt !! 

Ich freue mich schon! Termin ist eingetragen B|. Falls Ihr noch Hilfe braucht, einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    404

Das wird mit Sicherheit ein Hammer-Anlass. Die Künste von Andy Weiss durfte ich schon vor rund zwei Jahren in Zürich bewundernB| und der Whisky Degustation bin ich sicher auch nicht abgeneigt:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    168

Hört sich superspannend an, der Anlass! B| Ein Wermutstropfen aus meiner (eher unwichtigen Sicht): Im September schwinge ich an den Wochenenden eigentlich lieber die Fliegenruten an den Bächen als dass ich mir "Trockenübungen" anschaue und einen Haufen Geld liegen lasse.  Das mache ich dann gerne von Oktober bis Dezember, wenn die Rotgetupften Schonzeit haben ;)

Von daher würde ich mir so eine Show lieber einen Monat später wünschen... :$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Von daher würde ich mir so eine Show lieber einen Monat später wünschen... :$

Wegen einem Tag.....und die Fische steigen ja erst am Abend oder morgen früh richtig....O.o

Am Tag üben und am Abend dann abräumen Remo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fischen.ch    8

Ja leider ist der perfekte Termin zu finden unmöglich, aber wir sind sicher es lohnt sich ein paar Stunden weniger zu Fischen und vorbei zu kommen und sonst sind wir ab 19:00 ab Bier trinken und fachsimpeln :D

Hier noch das detaillierte Programm: 

FI-FischerEvent-Agenda-DINA5.thumb.jpg.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniela    12

Haha, Stefan natürlich hast du Recht! Danke für die Info und eben Chris und die Anderen sind natürlich den ganzen Tag da und testen mit euch Ruten oder beantworten Fragen. 

Grüsse

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×