Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Ich erlaube mir den neuen für's 2015 zu starten:whistling: Beim schleppen auf Seefo....auf Perlmutto_O Nach 1min releast da Schonzeit! Schönes Tier...neuer PB:D ca. 90cm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Petri Mike :cool: Grösse wäre schön mal io, nur die falsche Farbe:D Ihr seit zu dritt am Seefoschöeppen? o_O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Petri Mike, schöne Überraschung. Hast du sofort nach dem Biss anhand des Drillverhalten gemerkt, das es keine Sefo war? Ich mache mir immer einen Spass daraus, während dem Drill Fischart und Grösse zu erraten. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Dankä Mannä! Nein sind zu 2.! Hatte schon die Vermutung dass es ein Hecht war! Den 1. Zügel haben wir ca auf 10-15m Tiefe! (500gr Blei) fingen eigentlich immer gute Seefo's:D Heute war's halt ein Hecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Petri Mike! Kenne das nur zu gut, dass beim Seefo-Schleppen die grünen Schnäbel kommen :cursing: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Petri zum PB Mike! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Diese 58er Trüsche/Rutte/Quappe gabs Anfang des Jahres auf Fischfetzen, Gewicht geschätze 3 Pfund nicht ausgenommen. Auch konnte ich schon zwei Regenbogenforellen verhaften, jewieils um die 45cm Länge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'046 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 PB in der Schonzeit? Hmmmmm.... :huh: @Andreas, starke Trüsche! Aus deinem Jahreskartengewässer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Hi Hannes, ja, aus meinem Jahreskartengewässer, liefen einige solche Dinger Ende letzten, Anfang dieses Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Jep Hannes so ist es!Das ganze Jahr hab ich probiert und probiert.....leider nur 1er...und kaum ist Schonzeit beissen die grössereno_O Petri zur Trüsche Andreas:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. März 2015 Danke Mike!! Ebenfalls Petri zum Entenschnabel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arjas 11 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Petri zum Hecht. Habe nach langer Durststrecke auch mal einen gefangen. Ein 73cm langes Männchen. :D Petri und Gruss Arjas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dural 1'134 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Petri, noch keine Schonzeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan 251 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Also für mich sind PB nur dann gültig, wenn keine Schonzeit ist :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Wie auch immer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Role 39 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Schonzeit Zürich und Walensee für Hecht ist glaube ich 01.04- 31.05 fileicht wurde er ja dort gefangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dali 82 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Oder bodensee wo es keine schonzeit gibt;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arjas 11 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 Ne, keine Schonzeit. Im Rhein bei SH auch nicht. Im Untersee bis 15.5 12:00 (?). Gruss Arjas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samson 3 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 Petri schöner Fisch! @Role Schonzeit Zürichsee 01.03-30.4 nicht das noch irgendwelche halbschlauen losziehen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Role 39 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 @Samson wollte keine Gerüchte streuen! Habe das aus dem www. Ist wohl ein älteres Dokument. Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Gestern Morgen auf dem Thunersee liefs rund mit Löru und Räffu :-) DUO rocks :cool: Danach lief nicht mehr viel, schönes Wetter schlägt den Hechten halt auf den Magen ;) Bericht wie immer auf meiner Homepage :D Gruss und petri Nicola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Petri Nicola....schöne Fische........ muss auch mal wieder die Kroki's ärgern bei uns am See........mein Papa möchte mal wieder Hecht schnabulieren.... mal kucken ob ich was überlisten kann..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen