Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

"Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfisch 2015

Empfohlene Beiträge

Mike    271
Ich erlaube mir den neuen für's 2015 zu starten:whistling:

Beim schleppen auf Seefo....auf Perlmutto_O


https://haken.ch/archuploads/img76815_21468.jpg

Nach 1min releast da Schonzeit! Schönes Tier...neuer PB:D ca. 90cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    862
Petri Mike :cool:

Grösse wäre schön mal io, nur die falsche Farbe:D

Ihr seit zu dritt am Seefoschöeppen? o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri Mike, schöne Überraschung. Hast du sofort nach dem Biss anhand des Drillverhalten gemerkt, das es keine Sefo war?
Ich mache mir immer einen Spass daraus, während dem Drill Fischart und Grösse zu erraten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    271
Dankä Mannä!

Nein sind zu 2.! Hatte schon die Vermutung dass es ein Hecht war! Den 1. Zügel haben wir ca auf 10-15m Tiefe! (500gr Blei) fingen eigentlich immer gute Seefo's:D Heute war's halt ein Hecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    302
Petri Mike!
Kenne das nur zu gut, dass beim Seefo-Schleppen die grünen Schnäbel kommen :cursing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
https://haken.ch/archuploads/img76852_21474.jpg
https://haken.ch/archuploads/img76852_21473.jpg

Diese 58er Trüsche/Rutte/Quappe gabs Anfang des Jahres auf Fischfetzen, Gewicht geschätze 3 Pfund nicht ausgenommen.

Auch konnte ich schon zwei Regenbogenforellen verhaften, jewieils um die 45cm Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Hannes,

ja, aus meinem Jahreskartengewässer, liefen einige solche Dinger Ende letzten, Anfang dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    271
Jep Hannes so ist es!Das ganze Jahr hab ich probiert und probiert.....leider nur 1er...und kaum ist Schonzeit beissen die grössereno_O

Petri zur Trüsche Andreas:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arjas    11
Petri zum Hecht. Habe nach langer Durststrecke auch mal einen gefangen.
Ein 73cm langes Männchen.
https://haken.ch/archuploads/img76878_21479.jpg
:D

Petri und Gruss Arjas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Role    39
Schonzeit Zürich und Walensee für Hecht ist glaube ich 01.04- 31.05 fileicht wurde er ja dort gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samson    2
Petri schöner Fisch!
@Role Schonzeit Zürichsee 01.03-30.4 nicht das noch irgendwelche halbschlauen losziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Role    39
@Samson wollte keine Gerüchte streuen! Habe das aus dem www.
Ist wohl ein älteres Dokument.
Sorry

https://haken.ch/archuploads/img76899_21487.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Gestern Morgen auf dem Thunersee liefs rund mit Löru und Räffu :-) DUO rocks :cool:

https://haken.ch/archuploads/img78172_21932.jpghttps://haken.ch/archuploads/img78172_21931.jpghttps://haken.ch/archuploads/img78172_21930.jpg

Danach lief nicht mehr viel, schönes Wetter schlägt den Hechten halt auf den Magen ;)

Bericht wie immer auf meiner Homepage :D
Gruss und petri Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Petri Nicola....schöne Fische........

muss auch mal wieder die Kroki's ärgern bei uns am See........mein Papa möchte mal wieder Hecht schnabulieren.... mal kucken ob ich was überlisten kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×