Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toro11

Oissachersee

Empfohlene Beiträge

Toro11    358
Hallo Foris!

Über die Ostertage werde ich einen kleinen Abstecher nach Österreich machen, genauer gesagt in Bodensdorf.
Der Zufall will:whistling: dass die Ortschaft gleich am Oissachersee liegt.

Meine Angelausrüstung kommt natürlich mit, nur kenne ich den See nicht, und nur aufs WWW kann man sich ja auch nicht verlassen.

Hat jemand von Euch irgend welche Erfahrungen an diesem See gemacht?
Ich bin über jede Info froh.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Hoi Pietro

Ich selber kenne den See nicht, bin aber immer interessiert an neuen Gewässern und habe deshalb kurz gegoogelt. :D Ganz mühsam, das Satelitenbild ist genau über dem See zweigeteilt, eines ist neu, das andere eher älteren Datums...

Habe aber diese Page gefunden, auf der auch eine grobe Gewässerkarte zu finden ist:
http://www.ossiachersee.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=47:fischen&catid=14:freizeit&Itemid=112

Scheinbar ist das mit den Lizenzen nicht ganz einfach.:wacko: Unter diesem Link http://kaernten.anglerinfo.at/html/fe_ossiacher_see.html findest du eine Gewässerkarte. Dort kannst du die Parzellen anklicken und siehst dann wer der Bewirtschafter ist und was die Patente kosten. Schräges System für mich als Berner... :huh:

Gruss
Gregu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×