Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Butz

Suche Thur-"Mentor" in der Region Frauenfeld

Empfohlene Beiträge

Butz    0
Hallo!

Ich würde gerne lernen wie man in der Region Frauenfeld an der Thur fischt. Da ich bisher nur im Bodensee Aal gefischt habe, ist dies absolutes Neuland für mich. Es wäre super, wenn jemand, der sowieso ab und zu dort fischt, mich mal für einen Tag lang mitnehmen könnte.:cool:

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und seit kurzem im Besitz des SaNa-Ausweises. Früher habe ich unter Gebrauch des Freiangelrechtes am Bodensee Aale gefischt (ist aber schon 4-5 Jahre her :D). Ich überlege mir dem Fischerverein Frauenfeld beizutreten, möchte aber vorher erst herausfinden, ob das Thur-Fischen etwas für mich ist.

Wäre super wenn jemand Lust und Zeit hätte :)

P.S.: Ich habe eine Spinnrute, 3m, 10-30g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196
Hey Butz. Ich befische mehr oder weniger regelmässig die Thur Abschnitt 7. Das ist von Pfyn hoch bis nach Eschikofen beim Überfallwehr. Die beiden Strecken 8 und 9 vom Fischerverein Frauenfeld kenn ich aber nicht wirklich gut. Falls Du trotzdem mal intresse hättest im Abschnitt 7 --> PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×