Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Anfüttern am Wohlensee verboten oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo Haken.ch
Ich möchte am Sonntag dem 15. März mit meinem Kolleg an den Wohlensee auf
Egli und Friedfisch fischen. Ich weis aber nicht ob es verboten ist anzufüttern und
weil ich im Büchlein nichts gefunden habe, wollte ich fragen ob ihr es wisst.
Ou und darf man am Wohlensee mit Widerhaken fischen (SaNa vorhanden).



Gruss und Petri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Die Wiederhaken Frage würde ich mir gar nicht stellen ich fische aus Prinzip ohne Wiederhaken, macht nur das Fisch lösen schwerer.;)
Ich denke, dass euer Unterfangen ein wenig schwierig werden könnte bei der Jahreszeit und am nächsten Tag geht es dann dafür so richtig los.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    219
Besser als das Büchlein ist das Reglement als PDF: http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/formulare_merkblaetter.assetref/dam/documents/VOL/LANAT/de/Natur/Fischerei/reglement_fische_de_GzD_2.pdf

Warum? Weil man im Adobe Reader die Suchfunktion verwenden kann :D (Suchbegriff: fütt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    219
http://www.vol.be.ch/vol/de/index/natur/fischerei/formulare_merkblaetter.assetref/dam/documents/VOL/LANAT/de/Natur/Fischerei/Vollzugshilfe%20V%2009.02.15.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×