Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pescatore

Rutenständer selbst gemacht

Empfohlene Beiträge

pescatore    0
Hallooo
Da ich ein begeisterter bastler bin möchte ich hier mal meine neuste Kreation zeigen.
Aus einem alten Stativ, einem dicken Metaldraht von einem Farbkessel, 3 Schrauben und 2 feine Metallplättchen.
Am draht habe ich noch ein bisschen panzerband rumgeklebt damit die ruten nicht verkatzen. Ebenfalls über die Schrauben damits einfach ein bisschen besser aussieht...
Und es funzt einwandfrei...bzw es steht.....
Vielleicht konnte ich euch ja zu etwas inspirieren.
Petri und tschüss...
https://haken.ch/archuploads/img76541_21369.jpg
https://haken.ch/archuploads/img76541_21368.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    219
Nach dem Hochladen ( "Aktualisieren" ) musst du im Post eine Stelle zwischen oder unter dem Text anklicken und danach auf das Bild klicken, damit im Post ein Code mit der Nummer des Bildes entsteht. Versuch mal mit der Editier-Funktion im obersten Post etwas zu ändern. Dazu musst du hinter Datum und Uhrzeit auf das Bleistift-Symbol klicken ;)

Obwohl ich die Bilder noch nicht sehen kann, schon mal eine Anmerkung: ich hätte vermutlich auf das Metall Schrumpfschlauch drübergeschoben und geschrumpft. Damit es genug dick wird, ev. auch 2x. Nur so als alternative Idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×