Ändu 1 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 ... Ultraskiff ist der neuste Hit :D ... Also ich find's ganz witzig .... aber das wär wohl wieder eine Knacknuss für Seepolizei und Schifffahrtsamt :D ... für mehr Infos => http://www.ultraskiff.com/ Und noch ein paar Bilder: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nemo 179 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 coole idee, dieses ultraskiff - neue ideen treiben immer wieder mal seltsame blüten... :D aber bestimmt keine knacknuss für die schifffahrtsämter: wenn die gesamtlänge unter 2.5 m ist (bzw. hier der durchmesser) gibt es keine immatrikulation und somit keine motorisierungsbewilligung gemäss binnenschifffahrtsgesetzgebung. paddeln only und nur innerhalb der äusseren uferzone... und das macht mit so einem teil nun definitiv keinen spass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan 251 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Mit Kayaks könnte ich mich wohl nie anfreunden. Mit sowas schon eher. Aber nur wenn ich das "Rugeli" immatrikulieren und mit Elektromotor über 30m tiefem Wasser zum Felchenpimpen verwenden kann :P [Off-Topic] Kayak, Level 9000: http://www.break.com/video/crazy-guy-kayaks-across-the-ocean-2826205 o_O [/Off-Topic] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bachfreak 14 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Bei sonnenschein und ententeich ist das ding sicher noch angenehm. Denke jedoch das es bei etwas wellengang schnell mal ungemütlich wird. Probesitzen würde ich aber sicher, aber eintauschen gegen mein kajak niemals.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 @Stefan :D Probier das Kajakfischen nie aus...:squint:, ansonsten du sofort vom Kajakvirus infiziert bist... :D Bis heute gibt es kein Heilmittel dagegen...;( Gruss fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ändu 1 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Zitat: Denke jedoch das es bei etwas wellengang schnell mal ungemütlich wird Da würde ich mir jetzt nicht so Sorgen machen ... guck hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blizzi 0 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Cooles Ding, und mit ca. 1'300 USD sogar noch so halbwegs erschwinglich ... :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GT85 0 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Sieht ja mal ganz witzig aus und könnte man in meiner Umgebung sicher einsetzen. Das Ding ist aber wohl nicht ganz einfach zu transportieren, da eher sperrig und gar nicht so leicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magoo 3 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Ha, da mocht ich mal sehen, wenn der Elektromotor aussteigt wie der an Land paddelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen