Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ändu

Kajak war gestern ....

Empfohlene Beiträge

Ändu    1
... Ultraskiff ist der neuste Hit :D ...



Also ich find's ganz witzig .... aber das wär wohl wieder eine Knacknuss für Seepolizei und Schifffahrtsamt :D

... für mehr Infos => http://www.ultraskiff.com/

Und noch ein paar Bilder:

https://haken.ch/archuploads/img76246_21290.jpg

https://haken.ch/archuploads/img76246_21291.jpg

https://haken.ch/archuploads/img76246_21292.jpg

https://haken.ch/archuploads/img76246_21293.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    162
coole idee, dieses ultraskiff - neue ideen treiben immer wieder mal seltsame blüten... :D

aber bestimmt keine knacknuss für die schifffahrtsämter: wenn die gesamtlänge unter 2.5 m ist (bzw. hier der durchmesser) gibt es keine immatrikulation und somit keine motorisierungsbewilligung gemäss binnenschifffahrtsgesetzgebung. paddeln only und nur innerhalb der äusseren uferzone... und das macht mit so einem teil nun definitiv keinen spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    234
Mit Kayaks könnte ich mich wohl nie anfreunden. Mit sowas schon eher. Aber nur wenn ich das "Rugeli" immatrikulieren und mit Elektromotor über 30m tiefem Wasser zum Felchenpimpen verwenden kann :P

[Off-Topic]
Kayak, Level 9000: http://www.break.com/video/crazy-guy-kayaks-across-the-ocean-2826205 o_O
[/Off-Topic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bachfreak    1
Bei sonnenschein und ententeich ist das ding sicher noch angenehm. Denke jedoch das es bei etwas wellengang schnell mal ungemütlich wird. Probesitzen würde ich aber sicher, aber eintauschen gegen mein kajak niemals..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
@Stefan
:D Probier das Kajakfischen nie aus...:squint:, ansonsten du sofort vom Kajakvirus infiziert bist... :D
Bis heute gibt es kein Heilmittel dagegen...;(
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ändu    1
Zitat:
Denke jedoch das es bei etwas wellengang schnell mal ungemütlich wird


Da würde ich mir jetzt nicht so Sorgen machen ... guck hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GT85    0
Sieht ja mal ganz witzig aus und könnte man in meiner Umgebung sicher einsetzen. Das Ding ist aber wohl nicht ganz einfach zu transportieren, da eher sperrig und gar nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×