Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kajakfischer

Kajaktreffen 2015

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich es letztes Jahr zu nicht einem einzigen Kajaktreffen geschafft habe, kommt nun von mir genau die Frage. Da das Wetter immer besser wird und ich es mittlerweile schon einmal mit dem Jak auf den Thunersee geschafft habe (sogar mit Erfolg) , würde es mich interessieren ob es dieses Jahr wieder ein Kajaktreffen gibt? Ist doch immer schön Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen austauschen, zusammen Fischen und einen schönen Tag haben.
Petri heil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bachfreak    4
Säli kajakfischer
Ich bin gerne auch dieses jahr wider bei einem treffen dabei. Die grosse frage ist aber wieder wann und wo man sich trifft. Hast du schon irgendwelche ideen? Wann warst du eigentlich auf dem thunersee? Bin seit dem 1 februar jedes wochenende auf dem brienzer unterwegs. Wenn du lust hast können wir ja vor dem treffen mal auf seefopirsch gehen?

Lg simu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    862
Hoi Simu, wir waren letzten Sonntag auch auf Seefopirsch am Spiegelglatten Brienzersee, hab dich gesucht aber leider nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen, ich war am Mittwoch (25.02) auf dem Thunersee. Super Wetter und es gab zur Belohnung ne schöne Seefo. Wollte eigentlich am Samstag nochmal gehen aber die Wetterprognose sieht düster aus. Mal sehn ob's noch ändert. Wir können natürlich gern mal was abmachen wenn das Wetter es zulässt:D
Kajaktreffen könnte man vieleicht am Osterwochenende machen, zwischen 3.4. und 6.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ändu    1
Klar … auch ich bin wieder dabei. Im letzten Jahr waren wir an Ostern ja auf dem Lungernsee. War ne coole Sache :squint: => http://www.haken.ch/topic/2213/kajak-treffen.html?seite=1 !

Sefo schleppen am Wochenende war auch mein Plan … war jetzt aber die ganze Woche mit Grippe zu Hause. Da lass ich's am Wochenende noch etwas ruhig angehen. Aber die Sefo-Jagt läuft ja noch einen Moment.
Und ab Anfang Juli bin ich dann auch beim Hecht Schleppen dabei. Die Hechteröffnung dieses Jahr verpasse ich „leider“ … Mai und Juni bin ich in Australien :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bachfreak    4
Säli zäme
Am osterwochenende bin ich leider in krakau. Werde dieses wochenende warscheindlich am samstag auf den brienzer und sonntag auf den thuner gehen. Wetter ist mir zihmlich egal, solange es keine sturmböhen und risenwellen hat.

@wasabi
Ich war nur am samstag unterwegs. Sonntag musste ich büffeln...

@aendu
Herts los dasd am erste mai z australie bisch. Schöne seich...:P


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ändu    1
Zitat:
@aendu
Herts los dasd am erste mai z australie bisch. Schöne seich...


Ja ... und mues mi dert mit Brown Trout, Barramundi und co. umeschlah :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×