Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Gute Hechtköder im Winter an der Aare

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo
Ich gehe morgen mit meinem jungfischer Koleg nach Port an die Aare fischen.

Was wäre aus eurer Hinsicht ein guter Hechtköder für diese Jahreszeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Da die Fische in der Aare sicher tief stehen, würde ich mit schweren Gummifischen die tiefen stellen abfischen, also grundnah fischen.
Oder einen toten Köfi auf Grund legen. Du wirst einiges versuchen müssen und so wirst du die Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Und Alessandro, warst du erfolgreich? Kleiner Tipp zu den Gummis fürs nächste mal... Grosse Gummifische verwenden, Gummis wählen die langsam geführt werden können, Jigkopf so leicht wie möglich wählen (damit die Absinkphase möglichst lange dauert...) und einfach nicht aufgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nein, wir haben nichts gefangen aber wir hatten ein paar Bisse und danke für die Tipps:D:D



Gruss Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×