Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bratwurst

illegale Angelschnur

Empfohlene Beiträge

Bratwurst    14
Unglaublich was manchen Leuten so einfällt........

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Fische-sterben-qualvoll-an-illegaler-Angelschnur-17064432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    727
Einfällt? So was ist zb. im Neuenburgersee sogar erlaubt.

Ich frage mich nur wie so er die Setzschnur nicht mehr gehoben hat, Tote Fische zu verwerten finde ich jetzt nicht gerade sehr Klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    727
man kann es auch übertreiben, solche setzschnüre sind doch welt weit normal, und werden auch in der schweiz verwendet.

neuenburgersee berufsfischer dürfen bis zu 500 (!!!) haken bei einer schwebeschnur haben, bei der setzschnur gibt es nicht mal ein limit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×