Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carpkeepers

Ein Wintertraum in Spanien !

Empfohlene Beiträge

Carpkeepers    0
Endlich ist es soweit, nach langen warten ist er da der 3 Jänner 2015 es geht los !Auto packen und ab geht die Reise ! Auf nach Spanien zum wunderschönen Ebro aber leider sind es noch 16 stunden Autofahrt zwischen uns und dem Wasser. Gott sei dank ! Die Zeit vergeht wie im Flug und wir kommen ohne Probleme zügig voran.

Nach einer schier endlosen Fahrt ist er endlich in Sicht , Der Ebro ! Endlich können wir bei Oli unsere Zimmer beziehen um ans Wasser zu kommen. Ich kann es kaum erwarten den ersten Ebro Zander in den Händen zu halten. Mit meinem Freund und Bootskollegen Patrick haben wir beschlossen den ersten Tag Richtung Geierfelsen zu Fahren. Vom letzten Jahr her weiß ich das es hier wunderschöne Zander zu Fangen gibt.
weiterlesen.........http://www.carpkeepers.at/index.php/berichte/beitraege-2015/200-ein-wintertraum-in-spanien
https://haken.ch/archuploads/img75159_21037.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Als Raubfischfreak gefällt mir dieser Bericht natürlich ganz besonders ;)

Vielen Dank und dein fettes Petri Heil
Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke für den Bericht und Petri zu den vielen Fängen, das ist wirklich ein Traumgewässer.

@Tobi: Ich glaube, da müssen wir mal hinfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×