Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aede2k

Aufpassen beim Kaufrausch!

Empfohlene Beiträge

Dural    765
eventuell bestelle ich bald bei plat.co.jp, wenn sonst noch jemand was benötigt einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    842
Bin morgen in Lörrach. Kennt jemand ein Schuhgeschäft oder Sportgeschäft das Meindle oder Kamik Winterstiefel hat? Wär ja die Gelegenheit zum kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    223
Automaten am Arbeitsplatz (Selecta. Snacks, Kaffee, Getränke) und andere (ÖV-Tickets? Zigaretten?), die auch Euros akzeptieren, haben z.T. noch folgenden Kurs drin: 1 Euro = 1.20 CHFr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    223
Ich hab nur einen nützlichen, selbstlosen Hinweis geliefert, damit theoretisch jeder aus der Community seine paar Fränkli sparen und zum Fischerladen seines Vetrauens bringen kann. Wenn du damit ein Problem hast und einfach nur aus der Anonymität des Internets heraus einen Witz auf meine Kosten machen willst: wieso beantwortest du nicht einfach meine letzte PN? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fisherofmen    0
@Aendu
Am Nachmittag habe ich noch gesucht... Der Name weiss ich nicht mehr, aber in Lörrach hat es ein Geschäft... Gib mal die Suchbegriffe Lörrach Meindl ein...
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    842
Hallo Quirrlig,

war ich vor 14Tagen, hatten leider keine am Lager.

Habe im Ricardo jetzt günstig welche kaufen können. :D Konnte welche anprobieren im Sportgeschäft, leider hatten Sie nicht die richtige Grösse und konnten nur Nachbestellen ohne Rückgaberecht (sorry was soll das denn?)

Per Zufall habe ich dann im Ricardo genau die Grösse und den gleichen Schuh gefunden für nur 100.- anstatt 396.- :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag