Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grischafario

Eröffnung Bündner Alpenrhein am 1.2.15

Empfohlene Beiträge

grischafario    69
Hallo Hakianer

In meiner dritten Saison möchte ich nun den Bündner Alpenrhein kennen lernen. Während er in der übrigen Zeit aufgrund des starken Sunk/Schwall eher fischarm zu sein scheint, können im Februar doch mit etwas Glück (oder eben Erfahrung) zum Teil kapitale Alpenstealheads überlistet werden. Hat jemand von euch Lust und Zeit, mit mir am Sonntag, 1. Februar loszuziehen? Vielleicht jemand mit einschlägigen Erfahrungen? Ansonsten bin ich offen für jeden Köder-, Ausrüstungs- und vor allem Standort-Tipp :cool:

Hier zur Einstimmung der Link auf die Seite vom FV-Chur:
http://www.fv-chur.ch/index.php?page=164

Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt! Tageskarten könnte ich organisieren, müssen dann aber bezahlt werden.

Grüassli und as Petri
grischafario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×