Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Topwater Ratte

Empfohlene Beiträge

Tobi    196
Hi zusammen

Vlt habt Ihr den Bericht schon im FB gelesen, trotzdem möchte ich den Link hier nochmals posten damit er 1. nicht in den Weiten von FB verschwindet und 2. diejenigen ohne FV auch was davon haben ;)

http://www.rf-fishing-solutions.com/berichte-2015/die-ratte-2-0/

Im Bericht gehts um die zweite Auflage der Topwater Ratte. Also die Topwaterratte 2.0 ;)
Als Teaser hier doch noch ein Bild:
https://haken.ch/archuploads/img74976_20996.jpg
Der Nachläufer im Bericht war übrigens ein 70-80cm Hecht ;)

Stay tuned und TL
Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackle    0
Hei egli 123


Finde die Ratte sieht richtig geil aus. Freue mich dann wenn du über einen Fang berichten kannst. Bis dahin dickes Petri mir der Topwaterratte 2.0 ;)

Gruss Fäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    17
Super Sache Tobi, so was suche ich schon länger...
Also falls du mal 1-2 übrig hast, einen Abnehmer hättest du gefunden... ;-)

Gruss Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Tobi

..sieht gut aus! Gibt es die auch für den Wels? :whistling:

Noch einen kleinen Tipp!
Der Karabiner wo auf dem Bild zu sehen ist, solltest du wechseln;) Es gibt bessere;)

Gruss Silu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196
Thx leute!

Jänu: ich kann dir eine binden wenn du willst ;)

Pietro: die hat vollgesogen sicher fast 100g (ich bin ein schlawiner dieses Teil mit der Evo zu "werfen")

Silu: ich kann dir einen Topwaterbiber machen:D;) das schlimme: ich hätte sogar andere Snaps, jedoch nicht herade zur Hand:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196
Hatte heute Nachmittag wieder zwei Nachläufer... ich weiss nicht was ich falsch mache;( die wollen einfach nicht beissen... ich färbe jetzt die haken und die weedguards schwarz ein. Mal schauen obs was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×