Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steve

FV Thur - Frage an einen Patentinhaber

Empfohlene Beiträge

Steve    19
Kann ein FV Thur Mitglied bitte Auskunft geben ob an den Thurstrecken des FV Thur Streamer (Fliegenfischen) und Wobbler (Spinnfischen) allenfalls verbotene Köder sind. Das Fischereireglement gibt darüber keine eindeutige Auskunft. Und noch eine Frage: Was ist mit einem Doppelhaken gemeint (einen echten Doppelhaken habe ich schon lange nicht mehr gesehen)? Steht Doppelhaken ev. für Drilling?

Besten Dank im Voraus gür die sehr geschätzte Auskunft.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Onefoot    0
Hi Steve. Ich durfte an der Thur schon als Gastfischer dabei sein. Was Streamer betrifft kann ich dir keine Aussage machen. Mit Wobbler wurde gefischt jedoch nur mit zwei Einzelhaken. Was den Doppelhaken betrifft ist die Devise, dass bei Drillingen einer abgebogen werden muss. Dabei sind nur noch zwei Hakenspitzen aktiv.

MfG Onefoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×