Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Gemeinsam am 2.1.15 an der Solothurner Aare gemeinsam Fischen

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo
Ich bin 11 Jahre alt und habe mein Patenttest am 13.12.14 gemacht das ergebnis habe ich noch nicht erhalten darum kann ich nicht garantieren, dass ich bis am 2.1.15 mein Patent schon habe. Darum würde ich auch die kosten für das Gastpatent bezahlen. Ich fische gerne vom Ufer aus auf Hecht, Forelle und Egli. Es wäre cool wenn jemand mit mir fischen gehen würde.



freundliche Grüsse Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Hallo Ale
Du meinst wohl das Brevet... ;-)
02.01.15 bin ich zwar noch im Urlaub aber falls du später mal Lust hast die Aare unsicher zu machen, darfst dich gerne mal melden...
Behalt aber die Wassertemperatur im Auge, im Moment geht es zwar noch, fällt sie aber unter 8°C wird es sehr schwer, da hilft meist nur noch sehr langsames Gummifischen im Grundbereich oder toter Köderfisch im Rücklauf abgelegt (Wähle deinen Köder nicht zu klein)...
Gruss und Petri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×