perch300 0 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich wollte mal fragen ob ihr eine coole 1000 er rolle kennt. Sie sollte leicht und wenn möglich unter 150.- sein . Bin froh über Meldungen!:-) Petri ! Perch300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 196 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey Perch300 Shimano Aernos ist unter 150.- jedoch nicht wahnsinnig leicht. Leg noch einen Batzen drauf und kauf dir je nach Technik eine Rarenium oder Stradic :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GT85 0 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2014 ( Ich würde mir noch überlegen, ob es wirklich eine 1000er sein soll. Meiner Meinung nach hat eine größere Rolle eigentlich nur Vorteile, außer sie ist zu schwer. Da kommt dann natürlich das Budget ins Spiel.) "Leicht" (180-220g ?) und unter 150.- wird wohl eher schwer, wenn es auch noch halten soll. Eine Pflueger Supreme XT wäre in der Schweiz zu einem angemessenen Preis erhältlich (189.-). Hatte mal so eine und fand die ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dali 82 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2014 http://www.fischen.ch/shop/fischerrollen/stationaerrollen/mitchell-mag-pro-lite-stationaerrolle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen