Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
perch300

Suche 1000er Rolle auf Eglis

Empfohlene Beiträge

perch300    0
Ich wollte mal fragen ob ihr eine coole 1000 er rolle
kennt. Sie sollte leicht und wenn möglich unter 150.-
sein . Bin froh über Meldungen!:-)

Petri !

Perch300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Hey Perch300

Shimano Aernos ist unter 150.- jedoch nicht wahnsinnig leicht. Leg noch einen Batzen drauf und kauf dir je nach Technik eine Rarenium oder Stradic :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GT85    0
( Ich würde mir noch überlegen, ob es wirklich eine 1000er sein soll. Meiner Meinung nach hat eine größere Rolle eigentlich nur Vorteile, außer sie ist zu schwer. Da kommt dann natürlich das Budget ins Spiel.)
"Leicht" (180-220g ?) und unter 150.- wird wohl eher schwer, wenn es auch noch halten soll. Eine Pflueger Supreme XT wäre in der Schweiz zu einem angemessenen Preis erhältlich (189.-). Hatte mal so eine und fand die ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×