Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danielhoff

Suchen vierten Fischer für Hausbootferien in Irland / Shannon

Empfohlene Beiträge

danielhoff    0
Hallo liebe Fischerfreunde

Wir sind drei Fischer aus dem Grossraum Zürich. 50, 50 und 31-jährig. Wir hatten uns vorgenommen am 13. Mai 2015 für 9 Nächte ein Hausboot zu mieten und dann, na ja, fischen zu gehen. Ich glaube, ich muss noch etwas ausholen. Ursprünglich waren wir zu viert, aber leider ist einer abgesprungen. Nur zu Dritt wird es schwierig, alleine deshalb, weil dann einer immer alleine fischen muss. Und alleine das grosse Boot zu manövrieren, sprich Anlegen oder gar eine Schleuse passieren, geht nicht (zur Erklärung: zu jedem Hausboot gehört ein motorisiertes Beiboot, von welchem aus natürlich auch gefischt werden kann.) Der 13. Mai ist nicht unbedingt fix, aber der geht uns dreien mal vorläufig. Was wir uns vorstellen: Ein Junggebliebener, nicht allzu übermässig angefressener Angler, der nicht jeden Rappen zwei Mal dreht und der nicht den Kopf schüttelt, wenn tagsüber auch mal getrunken wird. Bei Interesse müssten wir uns natürlich auch mal treffen und beschnuppern sozusagen. Alles in allem: leben und leben lassen ist die Devise (und natürlich dabei möglichst viele Fische fangen). Einer von usn war schon 3, 4 mal auf so einem Boot, was natürlich sehr hilfreich ist für die anderen. Also, so viel mal zum Ersten. Wer Interesse hat, einfach melden, dann schicke ich ihm die Offerte des Bootes, die wir erhalten haben. Der Flug um diese Zeit kostet so ca. Fr. 350.- (wahrscheinlich jetzt schon wieder teurer :evil: ).

Bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Gruess Dani H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag