Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bachfreak

Deps Köderbox

Empfohlene Beiträge

Bachfreak    0
Säli zäme
Ich habe gestern an der aare in interlaken meine gelbe deps köderbox mit meinen hecht gummis vergessen. Ich war heute nochmals da nur leider war die box schon weg. Hat sie jemand aus dem forum gefunden? Wäre sehr froh wenn ich die box wiederbekommen würde. Gibt auch einen finderlohn.

Lg simu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834
Salü Simu,

Schau mal im Fundbüro nach, ev. Hat es der Finder dort abgegeben wenn es nicht ein Fischer war.
Schön blöd so eine Box zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja probieren kannst du es ich habe diesen Sommer leider auch mein grosses Sackmesser liegen gelassen als es schon fast dunkel war.;(
Am nächsten Tag viel es mir auf und es war schon weg:angry:
War wohl ein Fischer ich habe es nämlich auf 2 grossen Steinen vergessen und Hochwasser gab es an dem Tag nicht.
Ist immer enorm nervig;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nu sowas kann man wohl in den meisten Fällen abschreiben .... ich habe schon oftmals meinen Fischtöter sowie meine Zangen liegen lassen war immer fort. Einmal habe ich offensichtlich meinen Kescher am Baum stehen lassen an einem viel befischten Kanal, der stand 2 Tage später als es mir auffiel immer noch dort. Da hatte ich wohl Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Es ist immer frustrierend, wenn man irgend ein Tackle vergisst und es dann weg ist. Meistens wechselt es dann Besitzer...
Ich hatte mal infolge Müdigkeit meinen neuen Kescher liegenlassen, hatte es nicht mal zuhause bemerkt, dass dieser fehlte.
Nach zwei Tagen war ich mit Kumpel wieder dort fischen, als dieser sagte: Hey ich habe einen Kescher gefunden" :-O

Um solche Situationen zu vermeiden: Vor Verlassen des Angelplatzes immer Materialkontrolle der wichtigsten Sachen wie Geldbeutel, Schlüssel, Smartphon usw. Dann lese ich immer meinen Abfall zusammen und im selben Arbeitsgang suche ich nach vergessenen
Ausrüstungsgegenständen ab. In der Dunkelheit ist da natürlich eine gute Kopflampe Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bachfreak    0
Meine freundin hatte gerade ihren 3 hechtbiss der leider nicht hing. Wir sind dann in ein gespräch gekommen und ich habe die box leider verpennt. Passiert mir normalerweise nie und ich hinterlasse auch sonst nichts am wasser. Das geld das die köder gekostet haben kann ich noch verkraften aber die gummis haben auch einen etwas sentimentalen wert, es sind mehrere köder schon verbissen und haben eine geschichte... Habe sie mittlerweile abgeschrieben und die köder neu bestellt. Hoffe trotzdem noch dass sie noch auftaucht. Das gute ist aber die box bekommt man nicht oft und sie hat zwei kleine maken die ich sofort wiedererkennen würde wenn ich sie sehe. Hoffe jetzt auf den 1. mai das ich sie bei einem anderen fischer finde...

Lg simu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×