Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlfredLiebeskind

Murtensee im November

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde

Ein Kumpel und ich waren letzte Woche 2 mal ohne Erfolg am Murtensee auf der Pirsch. Dort gilt das Freiangelrecht mit einer Rute, Pose und Einzelhaken. Anfang Oktober waren wir ebenfalls dort und wir haben die schönsten Egli und Rotfedern rausgezogen (ausschliesslich mit Fleischmaden).

Kenn jemand eine gute Stelle, wo sich die Fische nun aufhalten? Ich gehe davon aus, dass Sie zur Zeit in den tieferen Lagen sind?

Zur Info, wir sind flexibel, sprich mit dem Boot unterwegs und haben vor, morgen das ganze nochmals zu probieren.


Ich würde mich über Tipps freuen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Bist Du sicher, dass das Freiangelrecht vom Boot aus gilt?
Sorry, Tipps hab ich leider keine, da ich nur mit Kunstköder fische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    681
neuenbrugersee jedenfalls schon, der murtensee wird wohl nicht viel anders sein.

im neuenburgersee übrigens nur mit einer festen pose, wie es im murtensee ist weis ich nicht. die vorschriften sind auf dem neuenburgersee aber so wie so sehr streng, zb. keine fischereiartikel auf dem boot nach fischerei schluss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Im Murtensee gilt das Freiangelrecht auch vom Boot aus und dass mit der feststell Pose stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×