Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Neue Unterwasser Kamera

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Sicher eine tolle Sache!
Ein Kollege hat sich zwei gekauft und wir werden diese wahrscheinlich Ende Dezember das erste Mal einwassern und testen.
Werde bestimmt darüber berichten. Promo-Filmchen sind ja leider meistens ein bisschen besser als die Realität.

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich kann mit dieser Cam Aufnahmen machen, aber erst danach kann ich das Filmchen auf dem PC / Tablet / Smartphone ansehen.
Um einen Spot zu Erkunden, müsste man das Gesehene unter Wasser sofort auf einem Bildschirm aufzeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Die Water Wolf ist wahrscheinlich eher ein Spielzeug für Freaks.

Wer seinen Spot 1:1 auf dem Screen haben will, investiert sein Geld wahrscheinlich besser in so etwas:
http://www.tacklewarehouse.com/Marcum_Underwater_Viewing_System_VS385C/descpage-MCVS385C.html

@Tobi: Nix Testbericht! Du kommst mit! ;)

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Dieses Thema hatte ich ja schon im Sommer reingestellt ;)

http://www.haken.ch/topic/2512/water-wolf-hd-uw10-camera.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×