Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Servus wie gefällt euch das? [youtube]-taO6N-rxv4[/youtube] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Sicher eine tolle Sache! Ein Kollege hat sich zwei gekauft und wir werden diese wahrscheinlich Ende Dezember das erste Mal einwassern und testen. Werde bestimmt darüber berichten. Promo-Filmchen sind ja leider meistens ein bisschen besser als die Realität. Gruss Kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 @Kevin, wieder mal ein Top Vergleich :D, dem kann man nichts mehr Hinzufügen :-O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 @WASABI: Welchen Vergleich meinst du?:whistling: Gruss Kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Ich kann mit dieser Cam Aufnahmen machen, aber erst danach kann ich das Filmchen auf dem PC / Tablet / Smartphone ansehen. Um einen Spot zu Erkunden, müsste man das Gesehene unter Wasser sofort auf einem Bildschirm aufzeigen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 196 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Ich bin mal gespannt Kevin. Warte auf den Testbericht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Die Water Wolf ist wahrscheinlich eher ein Spielzeug für Freaks. Wer seinen Spot 1:1 auf dem Screen haben will, investiert sein Geld wahrscheinlich besser in so etwas: http://www.tacklewarehouse.com/Marcum_Underwater_Viewing_System_VS385C/descpage-MCVS385C.html @Tobi: Nix Testbericht! Du kommst mit! ;) Gruss Kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dali 82 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Muss man bei der zuerst ein boot kaufen fü paar 1000er oder kommt man auch anders zum spot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Dieses Thema hatte ich ja schon im Sommer reingestellt ;) http://www.haken.ch/topic/2512/water-wolf-hd-uw10-camera.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen