Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Rapfen Jagd in Basel?

Empfohlene Beiträge

WASABI    834
Hoi Zäme.

Geht zufällig jemand morgen Sonntag am Rhein Rapfen jagen? Ist überhaupt noch Rapfenzeit?
Wäre morgen in Basel....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dali    82
Hmm, die rapfen sind eher nicht mehr in beisslaune, ist halt schon ein hochsommerfisch. Aber bekanntlich ist ja nichts unmödlich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Ich muss arbeiten...
Wenn du in Basel selber Chancen haben willst, dann müsstest du unterhalb des Kraftwerks, beim obersten Fischergalgen, deine Oberflächenköder probieren...
Gruss und allenfalls Petri Heil
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834
Nööö, bin arbeiten gegangen um dann während der Woche Zander ärgern zu können :D

Freundin ist mit Zug nach Basel...daher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×