Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Primus

Lago Betulle

Empfohlene Beiträge

Primus    95
Mache hier mal einen neuen Tread auf da es nichts Passendes gibt...
War bis jetzt 2mal da fand es noch cool so zur abwechslung.
War jemand von euch auch schon da?
Hab immer wieder von Hechten, Schwarzbarsh und Zander gehört weis da jemand mehr?

Gruss und Petri

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve    19
Ich war einmal dort, als wir bei meiner Tante in Contra/Tessin Silvester gefeiert haben und war damals eigentlich sehr erstaunt wie lange es dauerte bis wir mit Kunstköder einen Fisch in diesem Tümpel fingen. Erst als ich meine Twitchbaits einpackte und auf einen kleinen Mozzi 0 umgestiegen bin, haben wir in diesem klassischen Angelpuff tatsächlich noch Forellen gefangen.

Die meisten lokalen Fischer haben aber mit Spirolinos/Bombarden und Forellenteig gefischt. Andere Fischer haben aber auch gezielt auf Karpfen und Stör gefischt. Drinn haben tuts aber auch Black-Bass (habe einen mit eigenen Augen gesehen, der wollte aber absolut nichts fressen), dann gibts auch noch Welse und weiss der Geier was für weitere Fischarten die da noch besetzen.

Persönlich ist es mir am Lago Betulle zu eng, aber für so einen Neujahrstag Nachmittag war es doch recht spassig und was gibt es viel schöneres als das neue Jahr mit einem gefangen Fisch zu beginnen.

Tight-lines
Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×