Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shankly

Gemeinsames Fischen in Schaffhausen

Empfohlene Beiträge

shankly    0
Hallo miteinander

Ich habe erst letzte Woche die Fischerprüfung bestanden und suche nun Gleichgesinnte aus dem Raum Schaffhausen. Ob erfahrener Angler oder blutiger Anfänger (wie ich :)) spielt keine Rolle.
Zu mir: Ich bin 28, männlich, Web-Entwickler von Beruf und möchte von Zeit zu Zeit angeln gehen, um der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Liebe Grüsse
Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoeni    12
Hallo Pascal

Das können wir gerne mal machen, ich wohne im Zürcher Weinland. Also nur einen Katzensprung bis Schaffhausen.

Gruss

Raphael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GT85    0
tschau! bin jetzt zwar nicht aus der region, aber für mögliche interessenten wäre es unter umständen wichtig zu wissen, wie du bevorzugt angelst (friedfisch/raubfisch/technik).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shankly    0
@Raphael:
Vielen Dank für dein Angebot. Ich verfüge über ein Auto und könnte somit auch zu dir in die Nähe fahren. Wo gehst du denn meistens angeln?
Hast du per Zufall einen Facebook-Account? Dann können wir dort in Kontakt bleiben, und sehen einmal, mit wem wir es zu tun haben. :)

@GT85:
Diese Information möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :) Ich verfüge über eine Ausrüstung zum Spinnangeln und habe es somit hauptsächlich auf Raubfische abgesehen. Habe jedoch auch ein paar Posen für die gemütlichere Art.

Generell ist noch zu sagen, dass ich seit meiner Kindheit, als ich noch mit meinem Grossvater in Romanshorn und Mammern angeln war, nie wieder eine Rute in der Hand gehabt habe. Ich habe zwar gefühlt jedes Video auf Youtube gesehen, in dem es um das Spinnangeln geht, an der praktischen Erfahrung mangelt es jedoch noch. :) Daher schaue ich gerne einmal ein paar erfahrenen Anglern über die Schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195